Willkommen!

Lieber Besucher,

herzlich willkommen auf den Internetseiten des Kreisverbandes der Jungen Union Böblingen.

Über dein Interesse an unserem Verband freuen wir uns sehr. Unser JU-Kreisverband besteht derzeit aus über 200 Mitgliedern, welche sich auf 6 aktive Orts- und Gebietsverbände aufteilen. Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation in Baden-Württemberg, aber auch im Kreis Böblingen. Wir sind eine eigenständige Vereinigung unserer Mutterpartei, der CDU. Es ist unser Selbstverständnis, mit eigenen Ideen und Gedanken Akzente zu setzen, uns eine Meinung  zu bilden und diese Laut.Stark nach außen zu vertreten.

Getreu dem Motto „die Mischung macht’s“ veranstalten wir regelmäßig vielfältige Diskussionsabende über politische und gesellschaftliche Fragestellungen, treffen uns aber auch zu Freizeitaktivitäten außerhalb der Politik.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren und hast Lust dich politisch zu engagieren, deine Ideen einzubringen oder einfach nur Gleichgesinnte zu treffen? Dann melde ich und schau ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Jetzt aber viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten und hoffentlich auf bald bei einer unseren zahlreichen Veranstaltungen! Wir freuen uns auf dich!

Marcel Stürz

Was ist bei uns geboten?

Nominierungsveranstaltung für den Bundestag (Wahlkreis Böblingen)
19.11.2016