JU Böblingen

Willkommen bei der JU Böblingen!

Herzlich Willkommen bei der JU Stadtverband Böblingen

Du interessierst Dich für die politische Landschaft in Böblingen und Dagersheim? Du möchtest Dich für die Belange der jungen Generation einsetzen? Du möchtest aktiv gestalten und nicht nur meckern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Stadtverband besteht aus über 70 Mitgliedern. Gemeinsam diskutieren wir über die aktuellen Themen in Böblingen und Dagersheim und engagieren uns als Team aktiv für die Interessen unserer Generation. Neben regelmäßigen Sitzungen veranstalten wir gesellige Stammtische, unternehmen gemeinsame Freizeitaktivitäten und organisieren attraktive Veranstaltungen. Wenn Du Lust hast, Dich einmal genauer bei uns umzusehen und uns kennenzulernen, dann melde Dich gerne unter lukas@ju-bb.de. Wir freuen uns auf Dich! Euer Lukas -Stadtvorsitzender-

Dein Ansprechpartner

Lukas Kowalewski

Vorsitzender JU Böblingen