JU Waldenbuch & Steinenbronn

Willkommen bei der JU Waldenbuch & Steinenbronn!

JU Waldenbuch / Steinenbronn – Die Schokoladenseite des Landkreises

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Waldenbuch/Steinenbronn! Im Herbst 2016 haben wir mit elf motivierten und politisch interessierten Mitgliedern in Waldenbuch und Steinenbronn einen neuen Ortsverband der Jungen Union gegründet - ein Novum für unsere Gemeinden. Seitdem sind wir als einzige politische Jugendorganisation in Waldenbuchund Steinenbronn stetig gewachsen. Interessierst Du Dich auch für Politik, willst Du Waldenbuch oder Steinenbronn mitgestalten, spannende Menschen aus Politik und Wirtschaft treffen und mit jungen Menschen Deine Meinung diskutieren, Deine Diskussionsfähigkeit verbessern und mit uns gemeinsam viele gesellige Veranstaltungen organisieren und verbringen, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir treffen uns regelmäßig zu Diskussionsrunden, Sitzungen und Veranstaltungen. Wenn Du Dir unsere Junge Union einmal anschauen möchtest, melde Dich doch einfach unter info@ju-ws.de oder unter leon@ju-bb.de Bei uns gilt das Motto: Nimm die Zukunft selbst in die Hand! In diesem Sinne freuen wir uns auf Dich! Euer Leon -Ortsvorsitzender-

Dein Ansprechpartner

Leon Kolb