Kegeln & Diskutieren

Am Donnerstag, 13.02 trafen sich die vier JU-Verbände aus dem Wahlkreis 6: Oberes Gäu, Leonberg, Herrenberg und Gäu und Aidlingen-Grafenau in Gäufelden-Nebringen im Sporthotel Aramis. Als Gast waren Sabine Kurtz, MdL und Sven Menzel, Vorsitzender der CDU-Herrenberg anwesend, die parteiinternen Kandidaten für die CDU- Landtagskandidatur. Mit ca. 20 Interessierten wurde gemeinsam gekegelt und diskutiert. Nach einer persönlichen Fragerunde an die Kandidaten, äußersten sich die Kandidaten zu den Themen Bildung, Verkehr und Sicherheit mit einem eigenen Statement, bevor die anwesenden Interessierten ihre Fragen stellen durften und ihre Meinungen äußerten.

Wir bedanken uns beim Vorsitzenden der JU-Herrenberg, Simon Straube-Kögel für die Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung. Sie gab uns die Möglichkeit die Kandidaten näher kennenzulernen und für die parteiinterne Nominierungsveranstaltung am 06. März besser vorbereitet zu sein.