Willkommen bei der JU Gärtringen/Ehningen!

Herzlich Willkommen bei der JU Gärtringen und Ehningen

Du interessierst Dich für die politische Landschaft in Gärtringen und Ehningen? Du möchtest Dich für die Belange der jungen Generation einsetzen? Du möchtest aktiv gestalten und nicht nur meckern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ortsverband wurde im Juli 2019 frisch gegründet und besteht aus über 20 Mitgliedern. Gemeinsam diskutieren wir über die aktuellen Themen in Gärtringen und Ehningen und engagieren uns als Team aktiv für die Interessen unserer Generation. Neben regelmäßigen Sitzungen veranstalten wir gesellige Stammtische, unternehmen gemeinsame Freizeitaktivitäten und organisieren attraktive Veranstaltungen. Wenn Du Lust hast, Dich einmal genauer bei uns umzusehen und uns kennenzulernen, dann melde Dich gerne unter sonja@ju-bb.de. Wir freuen uns auf Dich! Eure Sonja -Ortsvorsitzende-

Deine Ansprechpartnerin

Sonja Neitzel

Vorsitzende JU Gärtringen/Ehningen